Michael Franke und Ulrich Strahlendorf begannen das Treffen gleich mit 3 Satz Spielen, wobei allerdings nur Michael den Sieg für Pölitz erzwingen konnte (nach dem er im 3. Satz schon 1:4 zurück lag). In der zweiten Runde verloren dann Werner Kumpf und Ernst Pnischak etwas deutlicher bevor Peter Jurczyk dann in der dritten Runde endlich wieder einen Sieg für Pölitz einfahren konnte. Wolfgang Hahn begann sehr stark, wurde dann aber leider im dritten Satz Opfer seines Laufpensums.
Somit stand es nach den Einzel-Spielen 2:4 gegen die Pölitzer Mannschaft und es mussten also alle Doppel gewonnen werden um die Niederlage noch abzuwenden. Michael Franke und Werner Kumpf spielten im ersten Doppel und erreichten auch einen dritten Satz. Zwischenzeitlich verloren allerdings Peter Jurczyk und Ernst Pnisckak das zweite Doppel, so dass dann auch die Niederlage vom Michael und Werner im dritten Satz keine Rolle mehr spielte. Rolf Wollesen und Ulrich Strahlendorf gewannen dann ziemlich knapp das letzte Doppel, das allerdings nur als langer Satz gespielt wurde.
Alles in Allem wieder ein schöner Tennistag der dann aber doch noch mit einem heftigen Gewitter und Regenschauer endete.